Deckrüden

 

Artus Gandalf des Clochards Choux

geboren am 24.12.2002

(Ornella of Aiden Rud x Malle Wouter of Aiden Rud)

.

.

Zuchtzulassung: seit 03.2006, ohne Einschränkungen

HD A-1

;

;

STAMMBAUM-PEDIGREE

.

.

Alles Wissenswerte über "unseren" Rettungshund Gandalf -und noch viel mehr- erfahren Sie auf Gandalfs toller Homepage:

 

Bitte klicken Sie auf das Foto!--For more information click on the pic!

.

.

Gandalf gehört Familie Fucker

und ist auf der schwäbischen Alb in einem Ortsteil von 89537 Giengen zuhause (Nähe Heidenheim/Ulm).

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen:       

.

.

Aus unserer Sicht:

.

Gandalf hat auf der einen Seite den Arbeitseifer und die gute Nase seiner Mama geerbt und auf der anderen Seite die Umsicht seines Vaters. Eine tolle Mischung für einen Arbeitshund.

.

Dementsprechend hat Gandalf  - noch keine zwei Jahre alt - zum ersten Mal seine Prüfung als Rettungshund - Flächensuche mit Bravour geschafft und wird demnächst die Trümmerprüfung, welche dann Hundeführer und Hund auch für Auslandseinsätze befähigt, ablegen.

.

Wir wünschen uns sehr, dass Gandalf bald eine hübsche Braut findet!

.

.

Zum Thema PRA:

.

Gandalf selbst ist noch nicht getestet, wir bitten dies bei evtl. Anfragen für Deckungen zu berücksichtigen.

.

Getestet sind:

.

Mutter Ornella (aa - frei) und

Vater Malle Wouter of Aiden Rud (aa - frei) .

.

Dementsprechend kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Gandalf ebenfalls frei ist.

.

.
Asterix des Clochards Choux

geboren am 24.12.2002

(Ornella of Aiden Rud x Malle Wouter of Aiden Rud)

.

.

Zuchtzulassung: seit 03.2006, ohne Einschränkungen

HD A-1

.

.

STAMMBAUM-PEDIGREE

.

.

Alles Wissenswerte über "unseren" Bergsteiger Asterix -und noch viel mehr- erfahren Sie auf der tollen Homepage von Asterix:

 

Bitte klicken Sie auf das Foto!--For more information click on the pic!

.

Asterix gehört Familie Bolle

und ist in 83666 Waakirchen, einem Dorf in den bayerischen Alpen (Nähe Bad Tölz, Grossraum München) zuhause.

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen:     

.

.

Aus unserer Sicht:

.

Asterix ist ein richtiges Ornella-Kind. Er hat den starken Charakter seiner Mutter geerbt. Auch unter vielen Hunden ist Asterix immer "präsent".

Kurz gesagt - ein richtiger Rüde!

.

Seinen Kids ist er ein prächtiger Kumpel.

.

Im Freien stets arbeitswillig und unternehmungslustig, ist Asterix im Haus entspannt und souverän (er lag schon als Welpe immer alleine hinter dem Ofen und hatte das Geschehen im Auge).

.

Wir wünschen uns, dass aus den Übungen bei seinen "Dorfdamen" einmal ernst wird und er Gelegenheit bekommt, seinen tollen Charakter weiterzuvererben.

.

.

Zum Thema PRA:

.

Asterix selbst ist noch nicht getestet, wir bitten dies bei evtl. Anfragen für Deckungen zu berücksichtigen.

.

Getestet sind:

.

Mutter Ornella (aa - frei)

Vater Malle Wouter of Aiden Rud (aa - frei)

.

Dementsprechend kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Asterix ebenfalls frei ist.

.

.

Balin Mogli des Clochards Choux

INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION (FCI)

Niederländischer Champion

Deutscher Champion (VDH)

Österreichischer Champion

Polnischer Champion

Tschechischer Champion

Tschechischer Grand Champion

Slowakischer Champion

Slowakischer Grand Champion

Ungarischer Champion

Luxemburger Champion

Italienischer Champion

Schweizer Champion

.

geboren am 21.04.2004

(Ornella of Aiden Rud x Nilus Stoffel von Rukin)

.

.

Zuchtzulassung: seit 08.2006, ohne Einschränkungen

HD A-1

PRA-Markertest: aa (frei)

;

;

STAMMBAUM-PEDIGREE

.

.

Alles Wissenswerte über "unseren" Champion Mogli -und noch viel mehr- erfahren Sie auf der tollen Homepage von Mogli:

 

Bitte klicken Sie auf das Foto!--For more information click on the pic!

.

Mogli gehört Thomas Funk

und ist in 37299 Weißenborn, einem Dorf "in der Mitte" Deutschlands (zwischen Kassel und Erfurt) zuhause..

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen:    

..

.

Deckungen:

.

 Molli xKRUB

9 Welpen, 

*  13.11.2007

 

 Eyka van Plaats

4 Welpen, 

* 20.04.2009

         

 Liz des Uns et des Autres

8 Welpen, 

* 14.05.2009

       

......

.

Aus unserer Sicht:

.

Mogli ist ein fröhlicher, temperamentvoller und sehr sozialer Rüde.

.

Mit viel Geschick hat er seine Mama Ornella fest im Griff, wenn er auf Besuch kommt. Durch seine liebenswerte, charmante aber dennoch ausdauernde Art bekommt er von unseren Damen, was er möchte - sogar den heissbegehrten Chef-Kuschelplatz am Abend!

.

Alle freuen sich immer, wenn er zu Besuch kommt!

.

.